Agentursoftware easyJOB: erste Wahl für spirit-Kunden

Because Software baut seine Position als führender Anbieter von Agentursoftware aus: Nach mehr als 25 Jahren beendet unser Mitbewerber Braintronic aus technischen Gründen die Weiterentwicklung seiner Software spirit. Braintronic hat für seine Kunden die beste Lösung gesucht und empfiehlt den Umstieg auf easyJOB.

Wir freuen uns über das Vertrauen und sind überzeugt: Bisherige spirit-Anwender werden sich in easyJOB schnell und problemlos zurechtfinden, da der Aufbau der Projekte und Jobs sehr ähnlich ist. Zusätzlich bieten sich für sie weitere Vorteile: Als ausgereifte Web-Anwendung ist easyJOB ortsunabhängig nutzbar. Dank seiner großen Funktionstiefe und modularen Bauweise lässt es sich maßgeschneidert auf die individuellen Bedürfnisse jeder Agentur anpassen. Dazu kommt eine Vielzahl zusätzlicher Funktionen, zum Beispiel im Bereich der Ressourcenplanung und Urlaubsverwaltung, eine Schnittstelle zu Jira-Anwendungen und vieles andere mehr.

Um den Umstieg so nahtlos wie möglich zu machen, bieten wir spirit-Kunden ein Cross-Update auf easyJOB an. Es empfiehlt sich, dieses rasch umzusetzen, denn Braintronic wird den Anwendungssupport Ende 2017 auslaufen lassen. Spirit-Kunden erhalten von uns ein individuell zugeschnittenes Umstiegsangebot und wir unterstützen den Wechsel mit unserem 40-köpfigen Team.

Bisher verwenden über 700 Agenturen mit rund 17.000 Anwendern täglich unsere Software. Mit easyJOB unterstützen wir dabei Kunden unterschiedlichster Ausrichtung und Arbeitsweise – von spezialisierten Nischenanbietern über Full-Service-Agenturen bis zu Kommunikationsabteilungen großer Unternehmen. Wir freuen uns auf weitere interessante Kunden.