Im Homeoffice und trotzdem gemeinsam arbeiten – mit easyJOB!

Homeoffice mit easyJOB

Die aktuelle Situation verlangt in vielen Agenturen Homeoffice. Das Gute: Wer mit easyJOB arbeitet, muss sich diesbezüglich keine Sorgen machen. Denn easyJOB steht als webbasierte Lösung online zur Verfügung. Wir bieten Ihnen ein attraktives Angebot, damit auch Sie künftig in Sachen mobiles Arbeiten bestens präpariert sind. Bleiben Sie jederzeit arbeitsfähig – unabhängig von Zeit, Ort oder unerwarteten Krisen.

Wenn Kollegen nicht mehr auf Zuruf kommunizieren können, ist ein gemeinsames zentrales Tool besonders wichtig. Dadurch verfügen alle Mitarbeiter über den gleichen Datenbestand, und jeder hat Zugriff auf relevante Informationen – egal wo er oder sie Homeoffice macht. So läuft die Arbeit wie gewohnt weiter.

So hilft Ihnen easyJOB

easyJOB bietet viele Funktionen, die einen reibungslosen Workflow in der Agentur garantieren. Einige besonders hilfreiche stellen wir Ihnen hier vor:

Das Anwesenheits-Widget auf der Startseite zeigt Ihnen, wer in easyJOB eingeloggt ist – aber auch, ob der Kollege verfügbar oder beispielsweise in einer Telefonkonferenz ist.

Anwesenheitswidget in easyJOB

Für eine optimale Zusammenarbeit bietet unsere Agentursoftware Ihnen schnellen Zugriff auf E-Mails, Adressen, Dokumente und Kontakthistorie. Angebote und Rechnungen können Sie sofort erstellen und direkt aus easyJOB per E-Mail versenden. Das ist die perfekte Basis für kollaboratives Arbeiten und erfolgreiches Kundenmanagement.

Dokumente in easyJOB

Neue Aufgaben mit geplanten Sollstunden teilen Sie dem zuständigen Mitarbeiter direkt aus dem Job zu. Er sieht sie in seinem Widget „Todo 7 Tage“ auf der Startseite und kann gleich loslegen. Mit einem Klick verschicken Sie die Aufgabe auch als E-Mail.

7-Tage-Todo-Widget

Die Ressourcenübersicht zeigt Ihnen, wer gerade woran arbeitet – ganz nach Wunsch als Gantt-Chart oder Kanban-Board.

Kanban-Board in easyJOB

Im gemeinsamen Kalender haben Sie einen Überblick über alle Termine Ihrer Kollegen und wissen so, zu welchen Zeiten diese am besten erreichbar sind. So fällt fast gar nicht auf, dass Ihre Mitarbeiter das Büro mit dem Schreibtisch zu Hause getauscht haben.

Unser besonderes Angebot für Sie

Stellen Sie jetzt Ihre Organisation auf easyJOB um. Wir erleichtern Ihnen den Umstieg mit einem attraktiven Angebot:

• Kostenlose Installation von easyJOB auf einem unserer Server binnen 24 Stunden.
  • Testen im Echtbetrieb und ohne Risiko. Lassen Sie sich 30 Tage Zeit, um das Arbeiten mit easyJOB auszuprobieren. Fällen Sie danach Ihre endgültige Entscheidung.

Unsere Berater unterstützen Sie beim Einrichten des Systems per Teamviewer. Gehen Sie schon heute neue Wege, um in Zukunft zu profitieren.

Fordern Sie Ihre Testversion an!

Weiterführende Infos
e-Recht24 zeigt, was zu beachten ist: Datenschutz und Arbeitsrecht im Homeoffice
Interessanter Artikel auf Capital: Das Team im Homeoffice führen