Was gute Agentursoftware ausmacht

Individualität wird im Agentur-Alltag immer wichtiger: Kunden erwarten perfekt auf sie zugeschnittene Konzepte, der Wettbewerb erfordert ständig neue Lösungen, die eigene Organisation muss immer flexibler aufgestellt sein.

Agentursoftware wächst mit den Anforderungen

Because Software sorgt dafür, dass Agenturen diesen neuen Herausforderungen gewachsen sind. Mit der Agentursoftware easyJOB können aktuelle wie auch künftige Anforderungen zuverlässig abdeckt werden. Dazu braucht es dreierlei: Funktionstiefe und Varietät, individualisierbare Features und eine hohe und dauerhafte Beratungskompetenz.

Alles in einem System

easyJOB vereint dies alles, denn die Software wurde konsequent als Komplettlösung mit großer Funktionstiefe entwickelt. Sie leistet neben klassischer Jobverwaltung auch E-Mail-Integration, CRM, Projekt-, Ressourcen- und Dokumentenmanagement sowie Mediaabwicklung. Sie liefert individuelle Reports und ist leicht mit externen Systemen zu verzahnen.

Maßgeschneiderte Lösung

Individualisierbarkeit steht bei easyJOB seit jeher im Vordergrund: So lässt sich die Agentursoftware bis ins Detail an flexible Anforderungen anpassen. Die User erhalten eine maßgeschneiderte Lösung – und das ohne zusätzliche Programmierung. Das gilt für das Design (in Form von CI-konform angepassten Dashboards, Programmfarben, Oberflächen und Export-/Drucklayouts), für die Technik (beispielsweise über flexible Schnittstellen und Interfaces) und die Funktionen (über Parameter, individualisierbare Jobassistenten und Widgets).

Beratungskompetenz

Jede Software ist nur so gut wie die Menschen dahinter. Daher legt Because Software besonderen Wert auf Beratungskompetenz. Die 25-jährige Erfahrung aus mehreren hundert Einführungen garantiert ein für jeden Kunden passendes, maßgeschneidertes Gesamtpaket. Als Lösung, die mitwächst und ständig weiterentwickelt wird, ist easyJOB für einen langfristigen Einsatz ausgelegt, der ROI (return on investment) wird aber meist schon im ersten bis zweiten Jahr der Nutzung erreicht.

Erfolgreich am Markt

Aus diesen Gründen ist easyJOB der Favorit inhabergeführter Agenturen und wird in 17 Ländern erfolgreich genutzt. Inzwischen vertrauen über 500 Agenturen und Marketingabteilungen mit mehr als 10.000 Anwendern auf die Leistungen von Because Software.

easyJOB – eine Agentursoftware für alle

Menschen sind unterschiedlich – Agenturen auch! Das wissen wir nach rund 30 Jahren am Markt. Trotzdem bieten...

Agentursoftware Vergleich

Mit Agentursoftware ist es ein wenig wie mit einer neuen Liebe: Anfangs scheint alles perfekt, doch es dauert...